Verbundpartner – FAQ für Mitarbeiter2023-07-18T10:10:22+02:00

FAQ FÜR MITARBEITER

VERBUNDPARTNER





Wie kann ich mich bei den Hansefit-Verbundpartnern einchecken?2024-03-25T14:22:31+01:00

Bei unseren Verbundpartnern kannst du dich mit der Hansefit-App einchecken. Einige Partner, die von uns unterstützte Schnittstellen haben, bieten zusätzlich den Check-in mit einem individuellen Zugangsmedium – zum Beispiel einer Clubkarte oder einem Armband, um Drehkreuze oder Türen zu öffnen – an. Wenn ein Partner solch ein Angebot hat, wird er dich bei deinem Besuch informieren und dich entsprechend ausstatten.

Der Check-in per Hansefit-Karte wurde zum 31.12.2023 abgeschafft.

Einige Sport- und Gesundheitseinrichtungen im Hansefit-Netzwerk gehören einer Kette an oder haben weitere Filialen. Kann ich in diesen Studios auch trainieren?2023-08-18T09:37:24+02:00

Du kannst nur in den Einrichtungen trainieren, die auf unserer Website aufgeführt sind.

Kann ich meine persönliche Trainingsstatistik einsehen?2021-12-22T09:36:36+01:00

Deine vergangenen Check-Ins kannst du über die Hansefit-App abrufen.

In welchen Verbundanlagen kann ich mit einer Hansefit BASIC-Mitgliedschaft trainieren?2022-02-23T11:05:08+01:00

Wenn Dein Arbeitgeber im Rahmen einer Firmenfitnessvereinbarung mit Hansefit kooperiert und Du eine Hansefit BASIC-Mitgliedschaft hast, kannst Du in allen Fitnessstudios trainieren, die zum Hansefit-Netzwerk gehören. Eine Übersicht über alle Hansefit-Fitnessstudios findest Du hier oder in der Hansefit-App. Bitte wähle in unserer Studiosuche den Filter „BASIC“ aus, damit Du alle Einrichtungen angezeigt bekommst, die Du besuchen kannst.

In welchen Verbundanlagen kann ich mit einer Hansefit PRO-Mitgliedschaft trainieren?2022-02-23T11:06:06+01:00

Wenn Dein Arbeitgeber im Rahmen einer Firmenfitnessvereinbarung mit Hansefit kooperiert und Du eine Hansefit PRO-Mitgliedschaft hast, kannst Du in allen Fitnessstudios und Schwimmbädern trainieren, die zum Hansefit-Netzwerk gehören. Eine Übersicht über alle Fitnessstudios und Schwimmbäder findest Du hier oder in der Hansefit-App. Bitte wähle in unserer Studiosuche den Filter „PRO“ aus, damit Du alle Einrichtungen angezeigt bekommst, die Du besuchen kannst.

In welchen Verbundanlagen kann ich mit einer Hansefit BEST-Mitgliedschaft trainieren?2022-02-23T11:07:27+01:00

Wenn Dein Arbeitgeber im Rahmen einer Firmenfitnessvereinbarung mit Hansefit kooperiert und Du eine Hansefit BEST-Mitgliedschaft hast, kannst Du in allen Verbundpartneranlagen trainieren, die zum Hansefit-Netzwerk gehören. Eine Übersicht über alle Sport- und Gesundheitseinrichtungen findest Du hier oder in der Hansefit-App. Bitte wähle in unserer Studiosuche den Filter „BEST“ aus, damit Du alle Einrichtungen angezeigt bekommst, die Du besuchen kannst.

Gibt es Check-In-Limitierungen?2022-11-22T21:19:34+01:00

Mit einer Hansefit BEST-Mitgliedschaft kannst Du unlimitiert in allen Sport- und Gesundheitseinrichtungen unseres Netzwerks trainieren.

Mit einer Hansefit PRO-Mitgliedschaft kannst Du unlimitiert in allen Fitnessstudios und Schwimmbädern unseres Netzwerks trainieren.

Mit einer Hansefit BASIC-Mitgliedschaft sind maximal 4 Check-Ins pro Monat möglich (gilt inklusive der Online-Live-Kurse).

Um Missbrauch zu vermeiden, gibt es allerdings die Regel, dass Du nur einmal in 12 Stunden bei ein und demselben Verbundpartner einchecken kannst. Außerdem ist es wichtig, dass Du Dich nach jedem Training ordnungsgemäß wieder auscheckst, da Du nicht bei zwei Verbundpartnern gleichzeitig eingecheckt sein darfst.

Ein Hansefit-Verbundpartner bietet den Eintritt per Cashback an. Was muss ich wissen?2024-04-03T15:00:56+02:00

Besuchst du einen Hansefit-Verbundpartner, mit dem wir per Cashback-System zusammenarbeiten, sendest du uns nach deinem Besuch einfach deinen Zahlungsbeleg per E-Mail an cashback@hansefit.de. Neben deinem Zahlungsbeleg benötigen wir außerdem

  • deinen Vor- und Nachnamen,
  • dein Geburtsdatum,
  • den Namen deines Arbeitgebers,
  • deine Bankdaten.

Deinen Cashback-Betrag überweisen wir dir dann zurück – immer ab dem 20. eines Monats.

Kann ich Verbundpartner empfehlen, damit sie ins Hansefit-Netzwerk aufgenommen werden?2023-05-08T12:27:15+02:00

Sollte Dir eine bestimmte Sport- oder Gesundheitseinrichtung in unserem Netzwerk fehlen, dann kannst Du sie auf dieser Seite über den Button Studio empfehlen vorschlagen. Unsere Kollegen nehmen dann Kontakt mit Deinem Wunschpartner auf.

Wie sind Zusatzkosten bei Verbundpartnern zu begleichen?2023-05-08T16:35:27+02:00

Zusatzleistungen, wie z. B. Shop-Verkauf, Getränke oder Solarien bei Hansefit-Verbundpartnern sind in der Regel direkt beim jeweiligen Partner von den Mitgliedern zu begleichen. Ob es sich bei den Angeboten um Zusatzleistungen handelt, erfährst Du in der Hansefit-App im Studioprofil des jeweiligen Hansefit-Partners.

Nach oben