FAQ für Arbeitgeber
Informationen für interessierte Arbeitgeber
Je nach Größe Ihres Unternehmens und der Anzahl an Teilnehmenden sind unterschiedliche Vertragsmodelle möglich. Sprechen Sie uns hierzu mit Ihren Vorstellungen einfach an. Die Aufteilung des Betrags zwischen Eigenanteil und Arbeitgeberzuschuss bestimmt jeder Arbeitgeber selbst.
Bei uns beginnt alles mit einer Bestandsaufnahme. Wie viel Interesse besteht? Welche Wünsche haben Sie an Ihr Firmenfitness-Angebot? Gemeinsam mit Ihrem persönlichen Hansefit-Berater klären Sie alle wichtigen Fragen und erhalten ein maßgeschneidertes Angebot.
Je nach Größe Ihres Unternehmens und der Anzahl an Teilnehmenden sind unterschiedliche Vertragsmodelle möglich. Sprechen Sie uns hierzu mit Ihren Vorstellungen einfach an. Die Aufteilung des Betrags zwischen Eigenanteil und Arbeitgeberzuschuss bestimmt jeder Arbeitgeber selbst.
Hansefit funktioniert für kleine und große Unternehmen! Starten können Sie bereits ab drei aktiven Mitarbeitenden. Nähere Informationen zu den Kosten geben wir Ihnen sehr gern in einem persönlichen Gespräch. Die Mindestabnahme von Lizenzen variiert jedoch nach Unternehmensgröße. Unsere Staffelung sieht so aus:
- Unternehmen mit weniger als 31 Mitarbeitenden = mindestens 3 Lizenzen
- Unternehmen mit 31-100 Mitarbeitenden = mindestens 5 Lizenzen
- Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden = mindestens 10 Lizenzen
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Hansefit! Buchen Sie sich einfach einen Termin bei Ihrem persönlichen Regional Sales Manager für eine umfassende Beratung zu Hansefit für Ihr Unternehmen!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Hansefit! Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular, um ein kompaktes Hansefit-Booklet anzufordern und einen Beratungstermin zu buchen! Unsere Regional Sales Manager erstellen Ihnen gern ein Angebot, das auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.