Verbundpartnerportal – FAQ für Verbundpartner2024-04-09T15:17:21+02:00

FAQ FÜR VERBUNDPARTNER

VERBUNDPARTNERPORTAL

Wie erhalte ich Zugang zum Verbundpartnerportal?2023-04-17T13:52:50+02:00

Auf partner.hansefit.de/register kannst Du Dich für das Verbundpartnerportal registrieren. Alles was Du dafür benötigst, sind Deine Partner-ID und Dein Startcode.  

Im Anschluss kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse im Verbundpartnerportal anmelden. Zur Verifizierung Deiner E-Mail-Adresse senden wir Dir einen Code per E-Mail, den Du im Verbundpartnerportal eingeben musst, um die Registrierung abzuschließen.

Wir haben für Dich auch kurze Erklärvideos aufgenommen, die Dir Schritt für Schritt bei der Registrierung helfen, Dir das Dashboard und Dein persönliches Studioprofil erklären und Tipps rund um den Online-Kursmanager sowie die Benutzerverwaltung enthalten.

Wo finde ich meinen Startcode?2024-04-12T16:09:52+02:00

Den Startcode findest du in dem Schreiben aus deinem Willkommenspaket. Wenn du deinen Startcode nicht mehr finden kannst, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an unsere Verbundpartner-Betreuung.

Was mache ich, wenn ich meine Login-Daten (E-Mail-Adresse oder Passwort) vergessen habe?2024-04-12T16:10:51+02:00

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es unter dem folgendem Link zurücksetzen: partner.hansefit.de/forgot-password

Wenn du die E-Mail-Adresse vergessen hast, mit der du dich registriert hast, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an unsere Verbundpartner-Betreuung.

Wie kann ich weitere Kollegen als Benutzer zum Verbundpartnerportal hinzufügen?2022-03-30T14:33:07+02:00

Um weitere Kollegen zum Verbundpartnerportal hinzuzufügen, logge Dich im Verbundpartnerportal ein, klicke auf „Benutzerverwaltung“ und danach auf „Neuen Benutzer einladen“. Daraufhin wird eine Einladung an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Woher stammen die Informationen in meinem Partner-Profil?2024-04-12T16:12:37+02:00

Hansefit hat dein Basis-Profil bereits vorausgefüllt. Solltest du Anpassungswünsche haben oder der Meinung sein, dass die Daten fehlerhaft sind, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an unsere Verbundpartner-Betreuung.

Wo werden die Informationen aus meinem Partner-Profil angezeigt?2022-03-30T14:33:12+02:00

Die Informationen aus Deinem Partner-Profil werden auf Eurer Studio-Detailseite auf der Hansefit-Website angezeigt. Zusätzlich können Hansefit-Mitglieder die Informationen in der Hansefit-App einsehen.

Ich betreue mehrere Einrichtungen/Studios. Wie kann ich weitere Einrichtungen im Verbundpartnerportal hinzufügen?2022-03-30T14:33:13+02:00

Sobald Du Dich für eine Verbundeinrichtung registriert hast, kannst Du weitere Einrichtungen hinzufügen. Klicke dafür oben rechts auf der Startseite auf den Namen Deiner Einrichtung. Es öffnet sich ein Menü. Klicke nun auf „Weiteres Studio hinzufügen“. Du benötigst hierfür wieder die Partner-ID und den Startcode des jeweiligen Studios. Sobald Du ein weiteres Studio erfolgreich hinzugefügt hast, kannst Du jederzeit bequem zwischen den verschiedenen Einrichtungen hin- und herwechseln.

Wo finde ich meine Partner-ID?2022-03-30T14:33:14+02:00

Deine Partner-ID findest Du in Deinem Willkommenspaket. Außerdem wird die Partner-ID auf Deinen Gutschriften und im gesamten Schriftverkehr mit Hansefit genannt.

Wie kann ich Informationen, zum Beispiel Öffnungszeiten oder Leistungen, in meinem Partner-Profil ändern?2024-04-12T16:14:15+02:00

Die meisten Daten deines Studioprofils in unserer Studio-Suche kannst du selbstständig bearbeiten. Das geht ganz einfach in unserem Verbundpartner-Portal über partner.hansefit.de. Neben Öffnungszeiten und deinen angebotenen Leistungen kannst du hier auch Bilder und Videos deiner Einrichtung hochladen und den Online-Kursmanager nutzen. Nach dem Klick auf „Speichern & Veröffentlichen“ werden die Daten nach kurzer Zeit auf der Website und in der Hansefit-App geändert. Bestimmte Daten (z. B. vertraglich vereinbarte Daten) können nur durch Hansefit angepasst werden. Solltest du Anpassungswünsche haben oder der Meinung sein, dass die Daten fehlerhaft sind, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an unsere Verbundpartner-Betreuung.

Wie kann ich den Kursmanager für Online-Kurse nutzen?2023-04-17T13:49:00+02:00

Wenn Du Online-Kurse anbietest, kannst Du sie über den Kursmanager im Verbundpartnerportal ganz einfach einpflegen und zur Buchung anbieten. Wie das genau geht, erfährst Du in einem kurzen Erklärvideo zum Kursmanager.

Nach oben