FAQ für Arbeitgeber
Informationen zu Administration & Mitarbeiterverwaltung
Wie kann ich Mitarbeitende löschen?admin_hnsft2025-04-09T10:36:49+02:00
Um Mitarbeitende endgültig von ihrer Hansefit-Mitgliedschaft abzumelden, müssen Sie in Ihrem Kunden- bzw. Administrationsportal die Liste Ihrer Teilnehmenden öffnen und die Option „Mitarbeiter löschen“ auswählen. Nähere Infos entnehmen Sie den an Sie versendeten FAQs zur Portal-Administration.
Wie gelange ich zum Administrationsportal von Hansefit?admin_hnsft2025-11-20T10:29:07+01:00
Bestandskunden mit Vertragsstarts bis einschließlich April 2023 (OHNE eine Vertragsanpassung seit Vertragsstart) erreichen das Administrationsportal CAS über cas.hansefit.de.
Kunden mit Vertragsstart ab Mai 2023 (oder früher, aber MIT einer Vertragsanpassung in der Zwischenzeit) erreichen das Administrationsportal Kundenportal über customer.hansefit.de.
