So erhältst du Zugriff auf die Angebote von Yazio:
Sofern Deine Mitgliedschaft Dich dazu berechtigt, kannst Du über die Hansefit-App 100%-Gutscheincodes für Yazio anfordern. Dein persönlicher Gutscheincode schaltet das Programm für drei Monate frei. Nach Ablauf der drei Monate wird deine Mitgliedschaft automatisch beendet. Es bedarf keiner Kündigung.
So löst du deinen Gutscheincode ein:
- Gehe auf yazio.me/hansefit und löse deinen Code ein.
- Erstelle deinen persönlichen Plan.
- Lade nach der Registrierung die Yazio App aus dem App Store oder Play Store herunter und melde dich in deinem Konto an.
- Deine Pro-Mitgliedschaft ist bereits aktiv – alle Funktionen stehen dir zur Verfügung.
- Das Angebot gilt nur für Neukund:innen und bestehende Nutzer:innen ohne aktive Yazio Pro-Mitgliedschaft.
So verlängerst du deine Mitgliedschaft:
-
Deine Mitgliedschaft bei Yazio wird automatisch nach drei Monaten beendet. Möchtest Du das Angebot weiterhin nutzen, kannst Du nach Ablauf der drei Monate einen neuen Gutschein-Code über die Hansefit-App anfordern.
-
Zur Einlösung eines weiteren Gutscheincodes warte bitte, bis deine Mitgliedschaft abgelaufen ist. Logge dich wie gewohnt mit deinen Zugangsdaten über die Website ein – Du bekommst dann angezeigt, dass du keine aktive Mitgliedschaft mehr hast. Klicke nun auf den Button „Gutscheincode eingeben“ und Du gelangst auf eine Seite, wo Du deinen neuen Gutscheincode eingeben kannst. Wenn dort bereits ein Gutscheincode steht, klicke bitte erst auf „Code löschen“ bevor du den anderen eingibst. Das war’s dann auch schon: Du kannst Yazio sofort weiter nutzen! Das Verlängern geht nur über die Internetseite, nicht aber über die Yazio App.
-
Bitte gib keine Zahlungsdaten bei (Link Hansefit Yazio) ein. Du kannst Deine Mitgliedschaft ohne die Eingabe von Zahlungsdaten verlängern.
Mögliche Probleme beim Einlösen des Gutscheincodes:
-
Bitte achte bei der Eingabe des Gutscheincodes darauf, dass du keine Leerzeichen vor oder nach dem Code eingibst.
-
Solltest du weiterhin Probleme haben, kontaktiere uns gerne unter: https://help.yazio.com/hc/de/requests/new

