Senior Customer Success Managerin
Michelle Engelhardt
Seit 2020 begleitet Michelle Engelhardt als Senior Customer Success Managerin unsere Bestandskunden bei Hansefit. Ob Gesundheitstage, Vertragsfragen oder individuelle Anliegen – Michelle hat stets ein offenes Ohr. Mit ihrem Studium der Gesundheitswirtschaft und ihrer Erfahrung im Firmenfitness-Bereich bringt sie wertvolles Fachwissen ein. Besonders schätzt sie den persönlichen Austausch und die Begeisterung, die Hansefit bei Kund:innen und Mitgliedern auslöst.

Michelle Engelhardt, Senior Customer Success Managerin, ist seit 2020 bei Hansefit und für die Beratung und Betreuung der Bestandskunden zuständig. Neben der Planung von gemeinsamen Veranstaltungen wie Gesundheitstagen oder vertraglichen Themen kümmert sich Michelle auch persönlich um die Anliegen ihrer Ansprechpersonen.
Durch ihr dreijähriges Studium im Bereich der Gesundheitswirtschaft mit Schwerpunkt Medizin und Wirtschaft, hat sie sich ein großes Wissen im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements angeeignet. Nach dem Bachelor-Studium hat Michelle ihre ersten beruflichen Erfahrungen im Vertrieb bei einem Firmenfitness-Anbieter in ihrer Heimat gesammelt, bevor sie seit September 2020 ihre Expertise bei Hansefit erweitern darf.
Hansefit ist für Michelle ihr berufliches Zuhause und sie ist gern ein Teil der Hansefit-Unternehmensentwicklung. Sie schätzt es, dass Hansefit als Produkt die Menschen zusammenbringt. Spannend sind die täglichen unvorhersehbaren Situation, Anliegen und Gespräche, die sie wachsen lassen – auch auf Kundenebene.
Die größte Freude und Motivation an ihrer täglichen Arbeit ist für Michelle der enge Kontakt mit den Kunden und Mitgliedern. Die Begeisterung und Freude, die mit dem Hansefit-Produkt einhergeht, ist deutlich zu spüren.