FITNESS-FLAT ZUM
POWER-PREIS
FITNESS-FLAT
ZUM POWER-PREIS
Ihr Arbeitgeber unterstützt Sie, mit Hansefit körperlich fit und mental gesund zu bleiben.
Das Beste daran: Mit nur € 20,00/Monat sind Sie dabei.
Hansefit ist das ultimative „All-in-One“-Abenteuer. Stationär, digital oder an Ihrem Standort bringt Hansefit Sie in Bewegung. Heute Gewichte stemmen, morgen klettern und am Wochenende beim Wellness entspannen: Hansefit steht für Abwechslung und Vielfalt, für Innovation und Flexibilität – und das alles zum unvergleichlichen Power-Preis. Klingt das gut oder klingt das gut? Seien Sie dabei und motivieren Sie Ihre Kollegen zum Mitmachen!
AUF DIESER SEITE KÖNNEN SIE SICH INFORMIEREN.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE TEILNAHME!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenFÜR SIE: SPORT UND GESUNDHEIT AUS EINER HAND
Für uns zählen: Qualität und Quantität – urban wie rural!
SIE MÖCHTEN AUCH VON DEN UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN PROFITIEREN?
Dann nehmen Sie jetzt an der anonymisierten Mitarbeiterumfrage Ihres Arbeitgebers teil und erzählen Sie auch Ihren Kollegen davon.
Ihr Arbeitgeber unterstützt Sie, mit Hansefit körperlich fit und mental gesund zu bleiben.
Das Beste daran: Mit nur € 20,00/Monat sind Sie dabei.
Hansefit ist das ultimative „All-inOne“-Abenteuer. Stationär, digital oder an Ihrem Standort bringt Hansefit Sie in Bewegung. Heute Gewichte stemmen, morgen klettern und am Wochenende beim Wellness entspannen: Hansefit steht für Abwechslung und Vielfalt, für Innovation und Flexibilität – und das alles zum unvergleichlichen Power-Preis. Klingt das gut oder klingt das gut? Seien Sie dabei und motivieren Sie Ihre Kollegen zum Mitmachen!
Auf dieser Seite können Sie sich informieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenFÜR SIE:
SPORT UND GESUNDHEIT AUS
EINER HAND
FÜR UNS ZÄHLEN: QUALITÄT UND QUANTITÄT – URBAN WIE RURAL
SIE MÖCHTEN AUCH VON DEN UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN PROFITIEREN?
Dann nehmen Sie jetzt an der anonymisierten Mitarbeiterumfrage Ihres Arbeitgebers teil und erzählen Sie auch Ihren Kollegen davon.
TRAINIEREN SIE DEUTSCHLANDWEIT BEI ÜBER 5.000 PARTNERN!
Unsere Mitglieder finden durch das Training mit Hansefit alle ihr Glück:
- DIE MUSKELBERGE: Training in Fitnessstudios, Functional Training u.v.m.
- DIE DAUERBRENNER: Ausdauersport in Schwimmbädern oder auf Cardio-Geräten.
- DIE ENTSPANNTEN: Erholung bei Yoga, Wellness, Meditation und in der Salzgrotte.
- DIE TEAMPLAYER: Kurse in den Studios vor Ort oder online im Team.
- DIE TRENDSETTER: Neue Erfahrungen sammeln beim Tanzen, SUP oder Bouldern.
TRAINIEREN SIE DEUTSCHLANDWEIT BEI ÜBER 5.000 PARTNERN!
Unsere Mitglieder finden durch das Training mit Hansefit alle ihr Glück:
- DIE MUSKELBERGE: Training in Fitnessstudios, Functional Training u.v.m.
- DIE DAUERBRENNER: Ausdauersport in Schwimmbädern oder auf Cardio-Geräten.
- DIE ENTSPANNTEN: Erholung bei Yoga, Wellness, Meditation und in der Salzgrotte.
- DIE TEAMPLAYER: Kurse in den Studios vor Ort oder online im Team.
- DIE TRENDSETTER: Neue Erfahrungen sammeln beim Tanzen, SUP oder Bouldern.
IHR WUNSCHPARTNER IST NOCH NICHT DABEI? DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!
Melden Sie sich gerne bei uns und nennen Sie uns Ihren Wunschpartner. Wir nehmen dann umgehend Kontakt mit dem Partner auf.
T 0421 365 146-13
E studio@hansefit.de
IHR WUNSCHPARTNER IST NOCH NICHT DABEI? DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!
Melden Sie sich gerne bei uns und nennen Sie uns Ihren Wunschpartner. Wir nehmen dann umgehend Kontakt mit dem Partner auf.
T 0421 365 146-13
E studio@hansefit.de
SIE HABEN NOCH FRAGEN? KEIN PROBLEM!
Schauen Sie sich die unterstehenden FAQ an oder melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin – Iris Motzkus-Kersting (Hansefit) – unter diesen Kontaktdaten:
SIE HABEN NOCH FRAGEN? KEIN PROBLEM!
Schauen Sie sich die unterstehenden FAQ an oder melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin – Iris Motzkus-Kersting (Hansefit) – unter diesen Kontaktdaten:
E iris.motzkus-kersting@hansefit.de
FAQ
Muss ich mich auf Verbundpartner festlegen?
Nein, Sie haben die unbegrenzte Freiheit, sich für eine der Hansefit-Verbundanlagen zu entscheiden oder verschiedene Einrichtungen miteinander zu kombinieren und diese abwechselnd zu nutzen.
Unsere Partner finden Sie hier.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Ein Servicebeitrag von einmalig 8,40 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt.). Während der Vertragslaufzeit wird monatlich ein Beitrag von Ihrer Lohnabrechnung einbehalten. Die Höhe des Beitrages finden Sie zu Beginn auf dieser Informations-Seite.
Wie kann ich mich anmelden?
Sie erhalten eine Einverständniserklärung, füllen diese aus und geben die Erklärung bei der Personalverwaltung ab. Im nächsten Schritt erhalten Sie ein persönliches Aktivierungsschreiben inklusive Ihres persönlichen Aktivierungscodes. Nach Erhalt Ihres Aktivierungsschreibens können Sie sich ganz einfach die Hansefit-App herunterladen (kostenlos erhältlich im Google Play Store, im Apple App Store sowie in der HUAWEI AppGallery) und sich dort mit Ihrem persönlichen Aktivierungscode aus Ihrem Aktivierungsschreiben registrieren.
Mit der Hansefit-App können Sie sich in den Sport- und Gesundheitseinrichtungen von Hansefit vor Ort einchecken und auf unser Online-Angebot zugreifen.
Was soll ich für den ersten Besuch beachten?
Für den ersten Besuch in einem Hansefit-Fitnessstudio bringen Sie bitte Sportschuhe, Sportkleidung, ein Handtuch für die Gerätenutzung sowie ein Smartphone mit der Hansefit-App mit.
Wie gehe ich vor, wenn ich schon Mitglied in einem Studio bin?
Sofern das Studio eine Hansefit-Verbundanlage ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag auf „ruhend“ zu stellen. Dafür müssen Sie bitte rechtzeitig (mindestens 14 Tage vorher) in Ihrem Studio Bescheid geben, damit die Mitgliederverwaltung reagieren kann.
Kann ich mehrere fitbase-Online-Präventionskurse buchen?
Es ist möglich, mehrere Kurse aus den Bereichen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Suchtprävention zu belegen. Die Kurse werden in einem Zeitraum von 8-10 Wochen absolviert. Details zu den fitbase-Online-Präventionskursen finden Sie hier.
Ist es möglich, alle Apps parallel zu nutzen?
Ihnen stehen alle Apps im Rahmen des Online+ Angebots zur Verfügung. Die dazu benötigten Zugangscodes erhalten Sie über die Hansefit-App.
Kann das Unternehmen die Trainingsdaten einsehen?
Nein, Ihre Daten werden von Hansefit vertraulich behandelt. Das Unternehmen erfährt lediglich, wie viele Mitarbeitende das Angebot nutzen bzw. wie oft Verbundanlagen genutzt werden. Es werden niemals Angaben zum Verhalten namentlich genannter Mitarbeitender bekannt gegeben. Das Unternehmen entscheidet jährlich über eine Fortführung der Kooperation (u. a. abhängig von der Nachfrage der Mitarbeitenden).
FAQ
Muss ich mich auf Verbundpartner festlegen?
Nein, Sie haben die unbegrenzte Freiheit, sich für eine der Hansefit-Verbundanlagen zu entscheiden oder verschiedene Einrichtungen miteinander zu kombinieren und diese abwechselnd zu nutzen.
Unsere Partner finden Sie hier.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Ein Servicebeitrag von einmalig 8,40 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt.). Während der Vertragslaufzeit wird monatlich ein Beitrag von Ihrer Lohnabrechnung einbehalten. Die Höhe des Beitrages finden Sie zu Beginn auf dieser Informations-Seite.
Wie kann ich mich anmelden?
Sie erhalten eine Einverständniserklärung, füllen diese aus und geben die Erklärung bei der Personalverwaltung ab. Im nächsten Schritt erhalten Sie ein persönliches Aktivierungsschreiben inklusive Ihres persönlichen Aktivierungscodes. Nach Erhalt Ihres Aktivierungsschreibens können Sie sich ganz einfach die Hansefit-App herunterladen (kostenlos erhältlich im Google Play Store, im Apple App Store sowie in der HUAWEI AppGallery) und sich dort mit Ihrem persönlichen Aktivierungscode aus Ihrem Aktivierungsschreiben registrieren.
Mit der Hansefit-App können Sie sich in den Sport- und Gesundheitseinrichtungen von Hansefit vor Ort einchecken und auf unser Online-Angebot zugreifen.
Was soll ich für den ersten Besuch beachten?
Für den ersten Besuch in einem Hansefit-Fitnessstudio bringen Sie bitte Sportschuhe, Sportkleidung, ein Handtuch für die Gerätenutzung sowie ein Smartphone mit der Hansefit-App mit.
Wie gehe ich vor, wenn ich schon Mitglied in einem Studio bin?
Sofern das Studio eine Hansefit-Verbundanlage ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag auf „ruhend“ zu stellen. Dafür müssen Sie bitte rechtzeitig (mindestens 14 Tage vorher) in Ihrem Studio Bescheid geben, damit die Mitgliederverwaltung reagieren kann.
Sollte das Studio kein Hansefit-Verbundstudio sein, können Sie dieses als Verbundpartner vorschlagen. Schreiben Sie uns einfach an die studio@hansefit.de.
Kann ich mehrere fitbase-Online-Präventionskurse buchen?
Es ist möglich, mehrere Kurse aus den Bereichen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Suchtprävention zu belegen. Die Kurse werden in einem Zeitraum von 8-10 Wochen absolviert. Details zu den fitbase-Online-Präventionskursen finden Sie hier.
Ist es möglich, alle Apps parallel zu nutzen?
Ihnen stehen alle Apps im Rahmen des Online+ Angebots zur Verfügung. Die dazu benötigten Zugangscodes erhalten Sie über die Hansefit-App.
Kann das Unternehmen die Trainingsdaten einsehen?
Nein, Ihre Daten werden von Hansefit vertraulich behandelt. Das Unternehmen erfährt lediglich, wie viele Mitarbeitende das Angebot nutzen bzw. wie oft Verbundanlagen genutzt werden. Es werden niemals Angaben zum Verhalten namentlich genannter Mitarbeitender bekannt gegeben. Das Unternehmen entscheidet jährlich über eine Fortführung der Kooperation (u. a. abhängig von der Nachfrage der Mitarbeitenden).