Sonstige FAQs für Partner2023-05-17T12:08:06+02:00

SONSTIGE FAQS ZU HANSEFIT



Was passiert mit privaten Mitgliedschaften von Hansefit-Mitgliedern in meinem Studio?2023-05-17T12:03:17+02:00

Als Hansefit-Verbundpartner hast Du zugestimmt, privat abgeschlossene Verträge unserer Mitglieder in Deiner Einrichtung für die Dauer der Hansefit-Mitgliedschaft ruhend zu stellen. Mehr dazu kannst Du in unseren allgemeinen Vertragsbedingungen zu Deinem Vertrag nachlesen. Eine Formularvorlage für die Ruhendstellung findest Du übrigens im Downloadbereich unseres Verbundpartnerportals unter www.partner.hansefit.de

Was ist das Twogether-Partnerprogramm?2023-05-12T11:57:04+02:00

Für Partner, Freunde oder Angehörige von Hansefit-Mitgliedern gibt es unser Twogether-Partnerprogramm. Hier bieten teilnehmende Verbundpartner (Teilnahme wird in der Hansefit-Kooperationsvereinbarung getroffen) auf einen Neuvertrag in ihrem eigenen Studio bis zu 20% Rabatt auf die Mitgliedschaft an.

Der Vorteil: Freunde und Familie unserer Hansefit-Mitglieder können zu vergünstigten Konditionen einen privaten Vertrag in einer Twogether-Partnereinrichtung abschließen und so gemeinsam mit dem Hansefit-Mitglied trainieren. Bei teilnehmenden Partnereinrichtungen wächst dadurch die eigene Mitgliederzahl. Dies ist keine Hansefit-Mitgliedschaft!

Eine Liste aller Fitnessstudios, die am Twogether-Partnerprogramm teilnehmen, findest Du in unserer Studio-Suche. Setze ein Häkchen bei „Twogether-Trainingsprogramm“ und finde teilnehmende Partner in Deiner Nähe.

Wie funktioniert die Vergütung und der Ablauf der Trainingseinweisung?2024-04-12T11:17:09+02:00

Hansefit-Mitglieder können einmalig eine Trainingseinweisung im Studio ihrer Wahl buchen. Dafür vereinbaren sie persönlich einen Termin mit euch und aktivieren den Gutschein für die Trainingseinweisung in ihrer Hansefit-App direkt vor dem Besuch bei euch vor.

Im Downloadbereich unseres Verbundpartner-Portals (partner.hansefit.de) findet ihr die wichtigsten Infos zur Trainingseinweisung für euch zusammengefasst. Sollte der Check-in vor der Aktivierung der Trainingseinweisung in der App erfolgt sein, kann diese dennoch in der App aktiviert werden. Die Gutschrift erfolgt einmal im Monat.

Bitte haltet euer Hansefit-Profil aktuell und hinterlegt die Information, ob bei euch eine eigene, ggf. zusätzliche Einweisung vorgesehen ist und wie die Zahlungsmodalitäten sind.

Wichtig: Alle Hansefit-Trainierenden, die ihre Mitgliedschaft ursprünglich mit der Hansefit-Karte begonnen haben, erhalten beim Aktivieren der Hansefit-App keinen Gutschein für eine Trainingseinweisung. Denn: Zusammen mit der in der Vergangenheit durchgeführten Karten-Ausstellung durch unsere Verbundpartner erfolgte auch direkt die einmalige Trainingseinweisung im entsprechenden Studio.

Dürfen wir das Hansefit-Logo für unsere Online-Auftritte verwenden?2024-04-12T16:15:41+02:00

Wir freuen uns, wenn du unsere Kooperation nach außen trägst. Unsere Logo-Dateien findest du im Downloadbereich unseres Verbundpartnerportals unter partner.hansefit.de. Solltest du dich noch nicht im Portal angemeldet haben, findest du deinen Startcode in deinem Willkommensschreiben. Falls es dir nicht mehr vorliegt, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an unsere Verbundpartner-Betreuung.

Stellt Hansefit Mitgliedsbescheinigungen aus?2023-05-17T14:49:15+02:00

Wir stellen keine Mitgliedsbescheinigungen aus, denn wir stehen in erster Linie in einem Vertragsverhältnis mit dem Arbeitgeber unserer Trainierenden. Trainingsberechtigte Mitglieder können sich jedoch mit einer funktionierenden Hansefit-App oder ihrem Aktivierungsschreiben bei Euch ausweisen.

Ich habe einen Fehler in der Abrechnung entdeckt – was muss ich tun?2023-05-17T15:02:36+02:00

Es tut uns leid, wenn mit Deiner Abrechnung etwas nicht stimmt. Bitte wende Dich an die Kontaktadresse auf Deiner Abrechnung, damit unser Team dir helfen kann.

Ein Mitglied findet seinen Gutschein für die Trainingseinweisung nicht – was ist zu tun?2024-01-10T11:39:32+01:00

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ein Hansefit-Mitglied keinen Gutschein zur Trainingseinweisung in seinem App-Profil findet.

  1. Das Mitglied hat seinen Gutschein für die Trainingseinweisung bereits in einem anderen Studio eingelöst.
  2. Das Mitglied hat seine Hansefit-Mitgliedschaft ursprünglich mit der Hansefit-Karte begonnen – und bereits mit der in der Vergangenheit durchgeführten Karten-Ausstellung durch unseren Verbundpartner die einmalige Trainingseinweisung im entsprechenden Studio erhalten.
  3. Der Arbeitgeber des Mitglieds hat die Trainingseinweisung nicht vertraglich mit uns vereinbart.
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