Hansefit im Homeoffice – powered by rebirth:active
SO ERHÄLTST DU ZUGRIFF AUF DIE ANGEBOTE VON rebirth:active
Bitte beachte, dass wir zwei verschiedene rebirth-Partnerprogramme anbieten. Du kannst beide Angebote nicht gleichzeitig nutzen. Probiere doch jetzt das Homeoffice-Programm aus und nächsten Monat das rebirth Coaching-Programm!
Sofern deine Mitgliedschaft dich dazu berechtigt, kannst du über die Hansefit-App 100%-Gutscheincodes für dieses Programm der rebirth:active App anfordern. Deine persönlichen Gutscheincodes schalten das Programm für einen Monat frei.
SO LÖST DU DEINEN GUTSCHEINCODE EIN:
- App herunterladen: Suche im App Store oder Google Play Store nach der rebirth:active App und lade sie herunter.
- Konto erstellen: Klicke auf „Kostenlos registrieren“ und erstelle dein Konto. Der Vorgang ist einfach und dauert nur etwa eine Minute. Hier wirst du gebeten, deine persönlichen Daten und ein Ziel anzugeben.
- Dashboard entdecken: Du gelangst direkt zum Dashboard der Freemium-Version.
- Programm starten: Klicke auf „Programm starten“ und wähle die Option „Ich habe schon einen Code“.
- Gib deinen Premiumcode ein, um dein individuelles Programm freizuschalten.
Jetzt kann es losgehen!
MÖGLICHE PROBLEME BEIM EINLÖSEN DES GUTSCHEINCODES:
- Bitte achte bei der Eingabe des Gutscheincodes darauf, dass du keine Leerzeichen vor oder nach dem Code eingibst.
- Zur optimalen App-Nutzung verwenden Sie bitte ein aktuelles Betriebssystem (Android 14/ IOS 17/18).
- Die Übertragung der Fitnessdaten ist abhängig vom jeweiligen Hersteller und kann zeitlich entsprechend variieren.
- Stelle bitte die Standardschriftgröße auf deinem Handy ein.
- Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich gerne per E-Mail an den Support der rebirth:active App: support@rebirth-active.de
- Aktuell kann es bei Samsung Health zu Problemen kommen.