Wo finde ich meinen Startcode?

2024-04-12T16:09:52+02:00

Den Startcode findest du in dem Schreiben aus deinem Willkommenspaket. Wenn du deinen Startcode nicht mehr finden kannst, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an unsere Verbundpartner-Betreuung.

Wie erhalte ich Zugang zum Verbundpartnerportal?

2023-04-17T13:52:50+02:00

Auf partner.hansefit.de/register kannst Du Dich für das Verbundpartnerportal registrieren. Alles was Du dafür benötigst, sind Deine Partner-ID und Dein Startcode.   Im Anschluss kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse im Verbundpartnerportal anmelden. Zur Verifizierung [...]

Wie kann ich mich anmelden?

2022-06-30T15:41:58+02:00

Du füllst einfach das Anmeldeformular auf dieser Seite aus. Im nächsten Schritt erhältst Du ein persönliches Aktivierungsschreiben inklusive Deines persönlichen Aktivierungscodes. Nach Erhalt Deines Aktivierungsschreibens kannst Du Dir ganz einfach die Hansefit-App herunterladen (kostenlos erhältlich [...]

Wie erhalte ich die Zugangsdaten für den Kurs?

2022-06-30T15:31:55+02:00

15 Minuten vor Kursbeginn erhältst Du eine Erinnerung per Push-Nachricht auf Dein Smartphone (sofern Du uns die Erlaubnis gegeben hast, Dir per Hansefit-App Mitteilungen zu schicken). Öffne nach Erhalt der Erinnerung die Hansefit-App und gehe [...]

Wie buche ich einen Online-Live-Kurs?

2021-12-22T09:46:48+01:00

Um an unseren Online-Live-Kursen teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung über die Hansefit-App erforderlich. Dort findest Du unter dem Reiter „Kurse“ immer den aktuellen Kursplan. Über die Suche und die Filterfunktion kannst Du den für Dich [...]

Gibt es Check-in-Limitierungen?

2025-02-12T14:04:34+01:00

Mit deiner Hansefit Mitgliedschaft kannst du pro Tag unlimitiert bei allen Sport- und Gesundheitseinrichtungen unseres Netzwerks einchecken und trainieren. Um Missbrauch zu vermeiden, gibt es allerdings die Regel, dass du nur einmal in 12 [...]

Nach oben