Ich habe ein neues Handy, was muss ich tun?
Du kannst die Hansefit-App auf deinem neuen Handy einfach installieren [...]
Du kannst die Hansefit-App auf deinem neuen Handy einfach installieren [...]
Sollte die Internetverbindung bei euch schwach sein, kann trotzdem ein [...]
Eine Fehlermeldung kann aus folgenden Gründen angezeigt werden: Das Hansefit-Mitglied [...]
Wenn das Mitglied neu bei Hansefit angemeldet ist, erhält es [...]
Im Check-in Fenster der Hansefit-App kannst du dich über Check-out [...]
Um mit der Hansefit-App bei Euch einzuchecken, müssen unsere Mitglieder [...]
Wir haben dir einen Aufsteller mit dem QR-Code zugesendet. Den [...]
Mit der Hansefit-App checken Hansefit-Mitglieder ganz bequem per Smartphone ein. [...]
Ja. Klicke in der Hansefit-App auf Dein Profil und dann [...]
Um dich aus der App auszuloggen, klicke in der App [...]