Ich habe ein neues Handy, was muss ich tun?

2024-03-25T15:06:13+01:00

Du kannst die Hansefit-App auf deinem neuen Handy einfach installieren und dich ganz einfach mit deinen Zugangsdaten, bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort, anmelden. Eine erneute Aktivierung mit deinem Aktivierungscode ist nicht notwendig. [...]

Ein Mitglied kann die App nicht aktivieren

2023-12-19T16:09:13+01:00

Wenn das Mitglied neu bei Hansefit angemeldet ist, erhält es ein Aktivierungsschreiben von seinem Arbeitgeber. Auf diesem Schreiben befindet sich auch der Aktivierungscode für die Hansefit-App. Die App führt das Mitglied auf dem Smartphone [...]

Wie funktioniert der Check-In über die App?

2020-08-14T14:51:36+02:00

Um mit der Hansefit-App bei Euch einzuchecken, müssen unsere Mitglieder sich die Hansefit-App runterladen und aktivieren. Im Anschluss kann der QR-Code - der sich auf Eurem Check-In-Aufsteller befindet - mit der App eingescannt werden.  Bei [...]

Nach oben