Besuchst du einen Hansefit-Verbundpartner, mit dem wir per Cashback-System zusammenarbeiten, sendest du uns nach deinem Besuch einfach deinen Zahlungsbeleg per E-Mail an cashback@hansefit.de. Neben deinem Zahlungsbeleg benötigen wir außerdem

  • deinen Vor- und Nachnamen,
  • deine Hansefit-ID
  • dein Geburtsdatum,
  • den Namen deines Arbeitgebers,
  • deine Bankdaten mit IBAN.

Deinen Cashback-Betrag überweisen wir dir dann zurück – immer ab dem 20. eines Monats.

Damit das gut funktioniert, beachte bitte folgende Infos:

  • Es werden nur Einzelbelege erstattet.
  • Achte beim Einreichen der Cash-Back Belege darauf, dass diese gut lesbar sind und der Name des Bades, das Datum und der Betrag erkennbar sind. Fehlt eine der Infos, bitte einmal in der Mail angeben.
  • Belege bitte möglichst als PDF- Datei senden.
  • Das Einreichen von 10er oder Saisonkarten ist nicht möglich.
  • Belege, können gesammelt werden, sollten aber zeitnah eingereicht werden (innerhalb von max. 3 Monaten).
  • Die Erstattung erfolgt 1x im Monat meist ab dem 20. des Monats. Bitte habt Verständnis, wenn es evtl. auch einmal etwas länger dauert.
  • Belege die nach dem 18. des aktuellen Monats bei uns eingehen, werden im Folgemonat erstattet.
  • Um Missbrauch zu vermeiden, kannst du nur einmal in 12 Stunden bei ein und demselben Verbundpartner einchecken und den Einzelbeleg einreichen.
  • Bitte beachte, den Beleg innerhalb von 3 Monaten einzureichen. Zu spät eingereichte Belege können bei der Erstattung leider nicht mehr berücksichtigt werden.