Besuchst du einen Hansefit-Verbundpartner, mit dem wir per Cashback-System zusammenarbeiten, sendest du uns nach deinem Besuch einfach deinen Zahlungsbeleg per E-Mail an cashback@hansefit.de. Neben deinem Zahlungsbeleg benötigen wir außerdem
- deinen Vor- und Nachnamen,
- deine Hansefit-ID
- dein Geburtsdatum,
- den Namen deines Arbeitgebers,
- deine Bankdaten mit IBAN.
Deinen Cashback-Betrag überweisen wir dir dann zurück – immer ab dem 20. eines Monats.
Damit das gut funktioniert, beachte bitte folgende Infos:
- Es werden nur Einzelbelege erstattet.
- Achte beim Einreichen der Cash-Back Belege darauf, dass diese gut lesbar sind und der Name des Bades, das Datum und der Betrag erkennbar sind. Fehlt eine der Infos, bitte einmal in der Mail angeben.
- Belege bitte möglichst als PDF- Datei senden.
- Das Einreichen von 10er oder Saisonkarten ist nicht möglich.
- Belege, können gesammelt werden, sollten aber zeitnah eingereicht werden (innerhalb von max. 3 Monaten).
- Die Erstattung erfolgt 1x im Monat meist ab dem 20. des Monats. Bitte habt Verständnis, wenn es evtl. auch einmal etwas länger dauert.
- Belege die nach dem 18. des aktuellen Monats bei uns eingehen, werden im Folgemonat erstattet.
- Um Missbrauch zu vermeiden, kannst du nur einmal in 12 Stunden bei ein und demselben Verbundpartner einchecken und den Einzelbeleg einreichen.
- Bitte beachte, den Beleg innerhalb von 3 Monaten einzureichen. Zu spät eingereichte Belege können bei der Erstattung leider nicht mehr berücksichtigt werden.