Wie lösche ich mein Hansefit-App-Konto?

2024-05-28T12:34:45+02:00

Dein Hansefit-App-Konto kannst du direkt in der App unter den Einstellungen löschen. Alternativ kannst du dich auch hier anmelden, um dein Hansefit-App-Konto zu löschen. Bitte beachte: Die Löschung deines Hansefit-App-Kontos bezieht sich ausschließlich auf [...]

Wie kann ich Mitarbeitende löschen?

2024-03-25T14:19:50+01:00

Um Mitarbeitende endgültig von ihrer Hansefit-Mitgliedschaft abzumelden, müssen Sie in Ihrem Kunden- bzw. Administrationsportal die Liste Ihrer Teilnehmenden öffnen und die Option „Mitarbeiter löschen“ auswählen. Nähere Infos entnehmen Sie den an Sie versendeten FAQs [...]

Wie können wir Mitglieder manuell einchecken?

2023-12-21T16:06:30+01:00

Um einen manuellen Check-in im Verbundpartnerportal durchzuführen, benötigt ihr zwei Informationen von unseren Mitgliedern: die temporäre Check-in-ID und die persönliche Mitglieds-ID. Im folgenden Dokument erklären wir dir, wie du diese Informationen zusammen mit dem [...]

Kann ich auch offline einchecken?

2023-07-27T10:24:38+02:00

Ja, in der Regel kannst du auch offline einchecken. Der Check-in wird dabei zwischengespeichert. Sobald wieder eine Internetverbindung verfügbar ist, wird der Check-in automatisch an unser Check-in-System übertragen. Allerdings kann es bei schwacher Internetverbindung einige [...]

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