Administration & Mitarbeiterverwaltung – FAQ für Arbeitgeber2024-09-30T12:50:47+02:00

FAQ FÜR ARBEITGEBER

INFORMATIONEN ZU ADMINISTRATION & MITARBEITERVERWALTUNG



Wie gelange ich zum Administrationsportal von Hansefit?2024-04-17T12:53:23+02:00

Bestandskunden mit Vertragsstarts bis einschließlich April 2023 erreichen das Administrationsportal CAS über cas.hansefit.de.

Kunden mit Vertragsstart im Mai 2023 erreichen das Administrationsportal Kundenportal über customer.hansefit.de.

Wie kann ich Mitarbeitende löschen?2024-03-25T14:19:50+01:00

Um Mitarbeitende endgültig von ihrer Hansefit-Mitgliedschaft abzumelden, müssen Sie in Ihrem Kunden- bzw. Administrationsportal die Liste Ihrer Teilnehmenden öffnen und die Option „Mitarbeiter löschen“ auswählen. Nähere Infos entnehmen Sie den an Sie versendeten FAQs zur Portal-Administration.

Nach oben