Vertrag und Abrechnung – FAQ für Arbeitgeber2024-09-30T12:52:39+02:00

FAQ FÜR ARBEITGEBER

VERTRAG UND ABRECHNUNG



Wieso tauchen die Service- und Trainingseinweisungsgebühr nicht auf meiner Hansefit-Beitragsrechnung auf?2023-05-17T15:15:49+02:00

Die Abrechnung der Mitgliedschaftsbeiträge erfolgt getrennt von der Abrechnung der Anmeldegebühren bestehend aus Trainingseinweisungsgebühr und Servicebeitrag. Ihre Beitragsrechnungen für die Hansefit-Mitgliedschaften erhalten Sie immer zu Beginn eines Monats. Die Abrechnung der Anmeldegebühren erfolgt aus administrativen Gründen erst zum Monatsende.

Wo finde ich meine Kundennummer?2023-05-17T15:16:19+02:00

Ihre Kundennummer oder auch Firmenkunden-ID finden Sie auf Ihrer Rechnung. Bitte geben Sie diese Nummer bei Korrespondenzen mit uns stets an.

Warum werden mir mehr oder weniger Lizenzen abgerechnet als Personen teilnehmen?2023-06-28T10:38:06+02:00

Die monatliche Abrechnung Ihrer Hansefit-Beiträge ist von Ihrer Vertragsart abhängig. Bitte überprüfen Sie die individuell vereinbarten Konditionen in Ihren Unterlagen.

Wie kann ich kündigen – und wie lang ist meine Kündigungsfrist?2024-04-12T15:45:11+02:00

Die Kündigungsfrist ist vertraglich zwischen Ihnen und uns vereinbart. Bitte entnehmen Sie diese Frist aus den Vertragsunterlagen. Ihre fristgerechte Kündigung können Sie über das Kontaktformular für Firmenkunden auf unserer Kontaktseite an uns übermitteln.

Nach oben