FAQ FÜR MITARBEITER
VERBUNDPARTNER
Bei unseren Verbundpartnern kannst du dich mit der Hansefit-App einchecken. Einige Partner, die von uns unterstützte Schnittstellen haben, bieten zusätzlich den Check-in mit einem individuellen Zugangsmedium – zum Beispiel einer Clubkarte oder einem Armband, um Drehkreuze oder Türen zu öffnen – an. Wenn ein Partner solch ein Angebot hat, wird er dich bei deinem Besuch informieren und dich entsprechend ausstatten.
Der Check-in per Hansefit-Karte wurde zum 31.12.2023 abgeschafft.
Du kannst nur in den Einrichtungen trainieren, die auf unserer Website aufgeführt sind.
Deine vergangenen Check-Ins kannst du über die Hansefit-App abrufen.
Die Anzahl der möglichen Check-Ins hängt von dem jeweiligen Firmenfitness-Modell ab. Dabei unterscheiden wir zwischen BEST, PRO und BASIC.
Mit einer Hansefit BEST-Mitgliedschaft kannst du pro Tag unlimitiert bei allen Sport- und Gesundheitseinrichtungen unseres Netzwerks einchecken und trainieren.
Mit einer Hansefit PRO-Mitgliedschaft kannst du pro Tag unlimitiert in allen Fitnessstudios und Schwimmbädern unseres Netzwerks einchecken und trainieren.
Mit einer Hansefit BASIC-Mitgliedschaft sind maximal 4 Check-ins pro Monat möglich (gilt inklusive der Online-Live-Kurse).
Um Missbrauch zu vermeiden, gibt es allerdings die Regel, dass du nur einmal in 12 Stunden bei ein und demselben Verbundpartner einchecken kannst. Außerdem ist es wichtig, dass du dich nach jedem Training ordnungsgemäß wieder auscheckst, da du nicht bei zwei Verbundpartnern gleichzeitig eingecheckt sein darfst.
Besuchst du einen Hansefit-Verbundpartner, mit dem wir per Cashback-System zusammenarbeiten, sendest du uns nach deinem Besuch einfach deinen Zahlungsbeleg per E-Mail an cashback@hansefit.de. Neben deinem Zahlungsbeleg benötigen wir außerdem
- deinen Vor- und Nachnamen,
- dein Geburtsdatum,
- den Namen deines Arbeitgebers,
- deine Bankdaten.
Deinen Cashback-Betrag überweisen wir dir dann zurück – immer ab dem 20. eines Monats.
Damit das gut funktioniert, beachte bitte folgende Infos:
- Achte beim Einreichen der Cash-Back Belege darauf, dass diese gut lesbar sind und der Name des Bades, das Datum und der Betrag erkennbar sind. Fehlt eine der Infos, bitte einmal in der Mail angeben.
- Belege bitte möglichst als PDF- Datei senden.
- Das Einreichen von 10er oder Saisonkarten ist nicht möglich.
- Belege, können gesammelt werden, sollten aber zeitnah eingereicht werden (innerhalb von max. 3 Monaten).
- Die Erstattung erfolgt 1x im Monat meist ab dem 20. des Monats. Bitte habt Verständnis, wenn es evtl. auch einmal etwas länger dauert.
- Belege die nach dem 18. des aktuellen Monats bei uns eingehen, werden im Folgemonat erstattet.
Sollte Dir eine bestimmte Sport- oder Gesundheitseinrichtung in unserem Netzwerk fehlen, dann kannst Du sie auf dieser Seite über den Button Studio empfehlen vorschlagen. Unsere Kollegen nehmen dann Kontakt mit Deinem Wunschpartner auf.
Zusatzleistungen, wie z. B. Shop-Verkauf, Getränke oder Solarien bei Hansefit-Verbundpartnern sind in der Regel direkt beim jeweiligen Partner von den Mitgliedern zu begleichen. Ob es sich bei den Angeboten um Zusatzleistungen handelt, erfährst Du in der Hansefit-App im Studioprofil des jeweiligen Hansefit-Partners.