SO ERHÄLTST DU ZUGRIFF AUF DIE BALLOON-APP
Sofern Deine Mitgliedschaft Dich dazu berechtigt, kannst Du über die Hansefit-App 100%-Gutscheincodes für die Balloon-App anfordern. Dein persönlicher Gutscheincode schaltet alle Premium-Inhalte der App für einen Monat frei. Nach Ablauf des Monats wird deine Mitgliedschaft automatisch beendet. Es bedarf keiner Kündigung.
SO LÖST DU DEINEN GUTSCHEINCODE EIN:
- Du kannst deinen Gutscheincode über die Hansefit-App anfordern, sofern der Online+ Bereich für dich bereits freigeschaltet ist.
- Klicke auf Gutscheincode anfordern und kopiere den Code.
- Gehe auf die Website von Balloon.
- Falls Du noch keinen Balloon-Account hast, registriere Dich zunächst. Falls Du bereits einen Balloon-Account hast, melde Dich auf der Website an.
- Gehe dann auf Dein Profil auf der Website und klicke dort auf „Gutschein einlösen“ oder klicke auf balloonapp.de/gutschein.
- Gib hier Deinen Gutschein-Code ein und klicke auf den Button um den Gutschein einlösen. (Achte bei der Eingabe darauf, dass Du keine Leerzeichen vor oder nach dem Code eingibst.) Unter „Dein Abonnement“ siehst Du jetzt, dass Du ein Gutschein-Monats-Abo freigeschaltet hast.
- Um mit der Balloon-App zu meditieren, lade Dir jetzt die Balloon-App aus dem Appstore (iPhone) oder Playstore (Android-Smartphone) herunter und melde Dich in der App mit deinem Balloon-Account an.
SO VERLÄNGERST DU DEINE MITGLIEDSCHAFT:
- Deine Mitgliedschaft bei Balloon wird automatisch nach einem Monat beendet.
- Möchtest Du das Angebot weiterhin nutzen, kannst Du nach Ablauf eines Monats einen neuen Gutschein-Code über die Hansefit-App anfordern.
MÖGLICHE PROBLEME BEIM EINLÖSEN DES GUTSCHEINCODES:
- Bitte achte bei der Eingabe des Gutscheincodes darauf, dass du keine Leerzeichen vor oder nach dem Code eingibst.
- Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich gerne per E-Mail an den Support von Balloon: info@balloonapp.de
Mit Hansefit verbindet uns eine langjährige und wertstiftende Partnerschaft. Besonders zu schätzen wissen wir den Zugang zur gegenüber Gesundheitsthemen hochaufgeschlossenen Nutzerschaft von Hansefit, die für uns Brand-Awareness und Wachstum in affiner Zielgruppe ermöglicht.
Steffen Horstmannshoff | Managing Director | MissionMe – ein Projekt von Gruner + Jahr Deutschland und RTL
Mit Hansefit verbindet uns eine langjährige und wertstiftende Partnerschaft. Besonders zu schätzen wissen wir den Zugang zur gegenüber Gesundheitsthemen hochaufgeschlossenen Nutzerschaft von Hansefit, die für uns Brand-Awareness und Wachstum in affiner Zielgruppe ermöglicht.
Steffen Horstmannshoff | Managing Director | MissionMe – ein Projekt von Gruner + Jahr Deutschland und RTL