FAQ für Verbundpartner2021-03-23T16:04:56+01:00
WAS BEDEUTEN DIE ENTSCHEIDUNGEN FÜR DIE HANSEFIT-MITGLIEDER?2021-03-08T09:16:42+01:00

Sofern Ihr als Verbundpartner nicht (mehr) vom Lockdown betroffen seid, können unsere teilnahmeberechtigten Mitglieder natürlich vor Ort bei Euch einchecken. In diesem Fall erhaltet Ihr selbstverständlich Eure Vergütung für jeden Check-In.

 

WAS BEDEUTET DIES FÜR DIE VERGÜTUNG DER ONLINE-KURSE?2021-03-08T09:17:53+01:00

Die DNA von Hansefit ist es, die Verbundpartner zu stärken. Deshalb unterstützen wir Euch weiterhin mit der Vergütung der Online-Kurse – ganz egal, ob Ihr noch vom Lockdown betroffen seid oder nicht. Diese Check-Ins der zu diesem Zeitpunkt trainingsberechtigten Hansefit-Mitglieder vergüten wir Euch logischerweise auf der Grundlage der tatsächlichen Teilnehmer, nicht der Anmeldungen. Wir hoffen mit dieser außergewöhnlichen Leistung, zu Eurer Liquidität beizutragen. Detaillierte Informationen unter anderem zur Höhe der Vergütung habt Ihr bereits in einem separaten Schreiben erhalten.

ICH HABE LIQUIDITÄTSENGPÄSSE. WANN KANN ICH MIT DER AUSSCHÜTTUNG RECHNEN?2021-03-08T09:18:36+01:00

Um einen Teil zur Sicherung Eurer Liquidität beizutragen, werden wir selbstverständlich auch weiterhin die Ausschüttung so schnell wie möglich angehen und diese bis voraussichtlich Mitte des folgenden Monats vornehmen.

GIBT ES AUCH BEI EINER ÖFFNUNG NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN, UM EINNAHMEN ZU GENERIEREN?2021-03-08T09:19:36+01:00

Ja, diese Möglichkeiten gibt es und wir arbeiten stetig daran, weitere aufzutun. Wir organisieren für unsere Kunden in begrenztem Maße exklusive Online-Kurse für Hansefitler. Bitte meldet Euch HIER, wenn dies von Interesse ist. Wir kommen dann mit weiteren Details zügig auf Euch zu. Maßstab für die Durchführung eines exklusiven Live-Kurses sind die Diversität der Angebote sowie der Zeitpunkt Eurer Anfrage. Außerdem könnt Ihr Euch als Reseller der fitbase-Präventionskurse attraktive Provisionen sichern. Meldet Euch für weitere Informationen HIER. Bietet diese Euren Mitgliedern an, damit sie möglicherweise von einer Ruhendstellung oder gar Kündigung des Vertrags Abstand nehmen.

WANN BEKOMME ICH MEINEN AUFSTELLER FÜR DIE APP?2021-03-08T10:00:46+01:00

Wie bereits angekündigt, führen wir die App aktuell deutschlandweit ein. Um nach dem Ende des Lockdowns zügig die Hansefitler mit der App-Nutzung begrüßen zu können, unterbrechen wir die Zusendung der Aufsteller nicht. Wir bitten Euch deshalb, diese anzunehmen und spätestens zum Ende des Lockdowns aufzustellen.

WIE BLEIBE ICH AUF DEM LAUFENDEN?2020-10-30T19:45:20+01:00

Ihr seid hier genau richtig! Auf dieser Seite und mit Mailings halten wir Euch proaktiv über die behördlichen Richtlinien und deren Auswirkungen auf die Schließungen der Trainingsstätten im Hansefit-Verbund auf dem Laufenden.

WIE TRETE ICH MIT HANSEFIT IN KONTAKT?2020-10-30T19:45:44+01:00

Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten bis auf Weiteres mobil von zu Hause. Mit dieser Maßnahme leistet Hansefit seinen Beitrag, um die Mitarbeiter*innen zu schützen und die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Eure Ansprechpartner*innen sind natürlich weiterhin erreichbar.

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