Hansefit's logo
Three Boons Yoga Berlin-Charlottenburg Logo

Three Boons Yoga Berlin-Charlottenburg

Mehr

Wir bieten zusätzlich

Categories
Loading...

Unsere Angebote

Erreichen Sie Ihre Ziele mit unseren besten Geräten, unserem umfassenden Service und unseren entspannenden Wellness-Angeboten. Bei uns finden Sie alles, was Sie für ein perfektes Workout brauchen.

Fitness Training

  • Kurse
Section Fitness Training
Für die Nutzung vor Ort können zusätzliche Kosten anfallen.

Beschreibung

Für Locals wie für Zugezogene ist Three Boons Yoga Berlin (f.k.a. Jivamukti Yoga Berlin) DER Ort, um in Berlin Yoga zu praktizieren. Mit drei lebendigen Standorten gehören wir vermutlich zu den größten und traditionsreichsten reinen Yogaschulen der Stadt. Und weil wir uns von Anfang an kompromisslos auf Yoga konzentriert haben, genießen unsere Klassen den Ruf, zu den besten in Berlin zu zählen. Ursprünglich 2008 als Berlins einziges Jivamukti Yoga Studio gegründet, werden unsere Vinyasa-Klassen bis heute konsequent in dieser Linie und Methode unterrichtet.

Three Boons Yoga Berlin hat diese besondere Art, dich fühlen zu lassen, als wärst du nie weggegangen – oder als hättest du endlich gefunden, wonach du gesucht hast. Ganz gleich, welche Geschichte du mitbringst: Du bist genau am richtigen Ort.

Drei wunderschöne Studios, erstklassige Lehrerinnen und Lehrer, körperlich fordernde und zugleich spirituell erhebende Klassen, wöchentliche Kirtans und Satsangs, herausragende Gastlehrer und Vorträge – und dazu dieser unverkennbare Berliner Vibe: Three Boons Yoga Berlin wird seinem Motto „Hot, Hip and Holy“ mehr als gerecht.

THREE BOONS YOGA CHARLOTTENBURG:

Unser dritter Standort ist jetzt geöffnet – in Charlottenburg, direkt am Kurfürstendamm, einer der bekanntesten Einkaufsstraßen Berlins und wohl auch Europas.

Seit unserer Gründung im Jahr 2008 prägen und beleben wir die Berliner Yogaszene kontinuierlich – zuerst als Yogaloft Berlin, dann als Jivamukti Yoga Berlin und heute als Three Boons Yoga Berlin. Mit unserem dritten Studio bringen wir nun endlich den Three Boons Spirit und unser gefeiertes Angebot an einigen der spannendsten Yoga-Klassen unserer Jivamukti Linie auch in den Westen – ganz so, wie es sich viele unserer langjährigen Schüler und ihre Freundinnen und Freunde gewünscht haben.

Auch wenn unser Charlottenburger Standort in absoluter Bestlage liegt, verbirgt sich das Studio im zweiten Hinterhof – ruhig, geschützt und mit genau diesem urbanen Oasen-Gefühl, das unsere anderen beiden Standorte so besonders macht. Liebevoll und aufwendig renoviert, mit hohen Decken, großen Fenstern und durchflutet von warmem, natürlichem Licht, heißen wir dich willkommen in unserem 360 qm großen Yoga-Haven im Westen – in einem der klassischen Ku’damm-Gebäude um 1900, die diesem Viertel seinen einzigartigen Charakter verleihen. Wie auch in unseren anderen Studios haben wir hier eines der besten – und tatsächlich seltenen – Belüftungssysteme der Berliner Yogaszene installiert, damit du während deiner Praxis optimal gefilterte Luft atmest.

Und wenn du nach der Praxis noch ein wenig verweilen möchtest: Der großzügige Empfangs- und Chill-out-Bereich mit dem größten unserer drei Balkone blickt direkt auf den Kurfürstendamm – mitten hinein in Berlins lebendige Shopping- und Nightlife-Szene.

Wie unsere anderen Standorte ist auch „3BCB“, wie wir es nennen, hervorragend angebunden. Unzählige Buslinien halten direkt vor der Tür am Olivaer Platz, die U7 (Adenauerstraße) ist nur zwei Minuten den Ku’damm hinauf – von dort erreichst du den S-Bahnhof Charlottenburg in einer Station (oder du gehst die entspannte 10-Minuten-Strecke zu Fuß). Alternativ steigst du an der U1 Uhlandstraße aus und schlenderst zehn Minuten den Kurfürstendamm entlang – vielleicht mit einem kleinen Stopp in einem der weltberühmten Shops. Auch Parkplätze gibt es direkt vor dem Studio – überraschend gut verfügbar und preiswert (sonntags und werktags ab 20 Uhr sogar kostenlos), selbst zu unseren Hauptzeiten.

Bringe nach Möglichkeit deine eigene Yogamatte mit. Leihmatten kosten nicht nur 3 €, sondern belasten auch die Umwelt, da wir sie aus hygienischen Gründen nach deiner Praxis aufwändig bei 90 °C waschen, desinfizieren und trocknen müssen, bevor wir sie wieder verleihen.