Markt der Männergesundheit im BMW-Autohaus Karl+Co in Mainz.



Am 11. Februar öffnete das BMW Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG in Mainz seine Türen für 3 Events auf einer Fläche!
Das Interesse der Besucher lag nicht nur an den neuen Modellen von BMW und Mini sondern auch an dem Thema (Männer-) Gesundheit.
Im „Markt der Männergesundheit“ konnten sich die Herren über diverse Gesundheitsthemen informieren und auch die Chance nutzen kostenfreie Gesundheits-Checkups durchzuführen.
Hansefit war mit unseren Kollegen Martin Dvorak und Jan Sasse vor Ort vertreten. Die Herren konnten an diesem Tag „von Mann zu Mann“ die Besucher auf das Thema Firmenfitness mit Hansefit und Gesundheit am Arbeitsplatz informieren und aufklären.
Copyright 2010 by Hansefit GmbH & Co. KG — Letzte Änderung Montag, 23. April 2018